Missstand beseitigt!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Ich habe mir heute Morgen beim Lesen einiger Kommentare zu diesem Post https://www.facebook.com/wnkuwg/posts/2365057360182473?sfnsw=cl
über...legt, was wohl sinnvoller ist:

Sich mit den 5% Minderbegabten und ihren abgesonderten Kommentaren zu befassen - danke übrigens für die 95% positives Feedback und das Teilen - oder die Zeit und Energie dafür zu verwenden, den Missstand zu beseitigen.
Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden...

Dank sei Volker Niemz gesagt, dass ich ca. 100 l Abfall von der Aktion am Bauhof kostenlos und unbürokratisch entsorgen konnte.

Achso, noch ein Hinweis an die o.a. 5%:
Schaut mal auf dei Bilder! Das verstehe ich unter Sauberkeit und Ordnung!
Beim Ursprungspost fehlt einigen Kommentatoren das Problembewusstsein