Bürgerverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Der Bürgerverein der WNK UWG ist, wie es der Name schon sagt, ein Verein im üblichen Sinne.

Er kümmert sich vor Wahlen um die Aufstellung der Kandidaten und gestaltet den Wahlkampf.

Zwischen den Wahlen fördert er abseits der politischen Tagesarbeit, die von der Fraktion bestritten wird, das gesellige Miteinander innerhalb des Vereins, lädt aber auch interessierte Bürger zu offenen Veranstaltungen auch nicht-politischer Art ein.



Veranstaltungen für Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und "Sympathisanten" 2019:


Wie jedes Jahr werden wir die Bürger auch diesmal wieder mit leckeren Würstchen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen bewirten.
Dazu benötigen wir aber insbesondere für die Standbesetzung für jeweils 2 Stunden fleißige Helfer.
Nach dem Prinzip "Viele Hände - schnelles Ende!" macht die Arbeit dann auch richtig Spaß und ist eine schöne Übung zum Team-Building :)
Helfer für Auf- und Abbau, Transport und Standbesetzung können sich ab sofort bei Stefan Kind, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , 0173 802 7526 melden.

 

 

TAPAS Menue

 

Samstag, 21. September 2019, 18.30 Uhr
GRANADAS TAPAS BAR
Remscheider Straße 2
42929 Wermelskirchen

Pro Teilnehmer wird von den Mitgliedern der WNK UWG und ihren Familienangehörigen ein Unkostenbeitrag von 10€ für das Essen erhoben. Für Nichtmitglieder beträgt dieser 20€. Getränke zahlt jeder selber.

Anmeldungen sind ab sofort an Henning Rehse, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , 0171 340 1418 zu
richten.