- FREIE WÄHLER - https://freie-waehler-wermelskirchen.de -

Bürgerverein hat neuen Vorsitzenden

Stefan Kind ist auf der Jahreshauptversammlung der WNKUWG zum Vereinsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Norbert Kellner an, der aus gesundheitlichen Gründen den langjährigen Vorsitz des Bürgervereins aufgegeben hat. Kellner wird weiter als Beisitzer des Vorstandes, als Ratsmitglied und als stellvertretender Fraktionsvorsitzender politisch tätig sein.

Stellvertretender Vorsitzender des Vereins ist Thorn Seidel, mit dem Kind „bereits lange und erfolgreich im Aussschuss für Soziales und Inklusion“ zusammenarbeite, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Kind (44) ist Diplom-Kaufmann und als Fachreferent Personalentwicklung tätig. Der Familienvater (zwei Kinder, drei und 13 Jahre) ist Gründungsmitglied der WNK und sozialpolitischer Sprecher der Fraktion.

Bergische Morgenpost, 19.08.2017 [1]